BLACKFIELD ist eines der wenigen Airsoftspielfelder, welches amtlich durch die Behörden geprüft wurde. Legales Spielen ist bei uns kein Problem!

Wir bieten euch eine der abwechslungsreichsten und spannendsten Locations in ganz Deutschland. Unser einzigartiges Gelände verbindet CQB- Elemente (Häuserkampf) mit Woodland-Elementen und zahlreichen Hügeln.

Größe Spielgelände:        ca. 14 ha

amtlich geprüft:               ja, von Ordnungsamt und Waffenbehörde

Art des Spielgeländes:    Woodland mit CQB-Elementen

Besonderheit:                  Bunker alle bespielbar; Fahrzeuge IN GAME    Hauptsaison:                    März bis Ende Oktober

Nebensaison:                   November bis Ende Februar

Altersgrenze:                   ab 16. mit Einwilligung der Eltern

Organisation:                   HAUSTEAM T.R.U.S.T.

Lage:                                 bei 17375 Altwarp, umgeben von Wald  

Auf dem Gelände befinden sich 15 Bunker, welche alle größtenteils bespielbar sind und das Spielfeld sehr abwechslungsreich gestalten.

Hauptbunker ist Bunker 11, ein riesiger Bunker, wo heute das Indoorspielfeld zu finden ist.

Es sind aber auch einige Hallen bespielbar, welche bei den Airsoftspielern immer sehr beliebt sind!

Das Spielgelände ist durch eine doppelte Umzäunung gesichert und großflächlich zu allen Seiten mit Wald umgeben.

Die Area wird vornehmlich für Trainings und OP-Veranstaltungen gebucht und hat ganzjährig geöffnet. Ein mal im Monat bietet das Heimteam ein Sondertraining für alle Airsoftspieler an, welches gerne genutzt wird.

Das relativ junge Gelände (eröffnet 2009) erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wird mittlerweile von Teams aus ganz Deutschland gemietet.

Aus beispielsweise Köln und Dortmund wird der weite Weg zu uns gemacht, um eine unserer Veranstaltungen zu genießen oder das Sielfeld für sich selber zu mieten.

Dabei ist jeder von den stetigen Veränderungen und der Gastfreundschaft beeindruckt, die uns sehr am Herzen liegt.

Die Besucherzahl im Jahr 2014 lag bei ca. 1000 Spielern! Diese Statistik spricht für sich.

Neben zahlreichen Sonderveranstaltungen wie unser Halloween-Spezial oder Operationen, bieten wir jeden Monat ein freies Training an, in welchem einige Szenarien durchgespielt werden. 

Hierzu können sich alle Teams und Spieler anmelden, welche unter ihres gleichen ein schönes aber abwechslungsreiches Training besuchen wollen. Auch der Einsatz von Fahrzeugen erhöht den Spielfluss.