QUICKMENÜ:                     DAS TEAM      Chronik      Jugendarbeit     Philosophie     Unser Spielfeld

 

Das Airsoftteam T.R.U.S.T. wurde von HELO im Jahre 2005 gegründet.
Zu den Gründungsmitgliedern gehörten damals Baudzi, Thomas, Micha, Rackbull und Bob, von den außer HELO keiner mehr aktiv ist. Von anfangs kleineren Spielen unter den Gründungsmitgliedern, fand man schnell heraus, dass es eine riesige Airsoftszene gab, die auch mit deutlich professioneller Ausrüstung spielen. Nach dem Eintritt in den SV Einheit Ueckermünde und diverser Werbekampagnen über die Gründung eines Airsoftteams, wuchs das Team schnell an, wurde professioneller in Führung, Auftreten und Präsentation nach außen und wurde mehrfach dafür ausgezeichnet. Auch diverse Fernsehauftritte gab es sowie zahlreiche Presseartikel. 2009 erfüllte sich das Team einen lange gehegten Wunsch: DAS EIGENE SPIELFELD. Seither veranstalten wir auch selber Spiele die sich großer Beliebtheit erfreuen. 2016 trat HELO nach nunmehr als 10 Jahren Teamführung zurück und kümmert sich fortan, um den Betrieb auf dem Spielgelände, als eine Art Aufsichtsrat über TEAM und GELÄNDE.

Zum aktuellem Team gehören:

 


Eine komplette Teamvorstellung kannst du hier im Magazin des REDDOT nachlesen:

(**Zum Vergrößern, einfach auf den jeweiligen Artikel klicken**)